Adventskalender

Adventskalender 2020

(ab 01.12.2020)

Die in den jeweiligen Tages-Türchen genannten Musikstücke erklingen zu den ebenfalls dort angekündigten Uhrzeiten bei geöffneten Fenstern meiner Unterrichtsräume im Atelierhaus Schloss Bernburg.

Ab dem 16.12. war das geplante Projekt - ohne Konzertsaal trotzdem live vor Publikum zu spielen - nicht mehr möglich. Das 18. Türchen wurde daher mit auf den 15. vorgezogen. Wer konnte, der verlagerte nun die Bühne in die privaten Zimmer und spielte vor und mit der Familie. Von diesen „Live-Acts“ gibt es im Video des 24. Kästchens ebenfalls Beiträge. Ich hoffe sehr, dass in den kommenden Tagen in den „Stuben“, vor und unter den Bäumen lustvoll musiziert wird und dass es Ansteckungen gibt, nicht mit Covid-19, sondern musikalische. Noch einmal ein Dankeschön für die Unterstützung und das Mittragen dieses Gedankens, in den Gegebenheiten eine Chance und nicht nur eine Beeinträchtigung zu sehen.

door-Tag 1
door-Tag 2
door-Tag 3
door-Tag 4
door-Tag 5
door-Tag 6
door-Tag 7
door-Tag 8
door-Tag 9
door-Tag 10
door-Tag 11
door-Tag 12
door-Tag 13
door-Tag 14
door-Tag 15
door-Tag 16
door-Tag 17
door-Tag 18
door-Tag 19
door-Tag 20
door-Tag 21
door-Tag 22
door-Tag 23
door-Tag 24

Die Hintergründe...

Hier gibt es einige Hintergründe zu unserer diesjährigen „Adventskalender-Aktion“ zu erfahren…