Eine kleine Änderung gab es aber doch. Die Zuhörer fanden die Violoncellospieler dieses Mal nicht im unteren Metropolsaal. Das Ensemble ist aufgestiegen bzw. umgezogen.
Im Konzertsaal in der oberen Etage des Metropolgebäudes konnten die Zuhörer altbekanntes und neu einstudiertes Repertoire vom Ensemble hören. Noch eine Veränderung sollte nicht unerwähnt bleiben: Mit Toni Schulz am Flügel hatten wir zum ersten Mal einen „Mitspielgast“ im Programm, der den Soundtrack von dem Kinofilm „Da Vinci Code“ mit einigen Cellistinnen seines Jahrganges vortrug.
Eine kleine Änderung gab es aber doch. Die Zuhörer fanden die Violoncellospieler dieses Mal nicht im unteren Metropolsaal. Das Ensemble ist aufgestiegen bzw. umgezogen.
Im Konzertsaal in der oberen Etage des Metropolgebäudes konnten die Zuhörer altbekanntes und neu einstudiertes Repertoire vom Ensemble hören. Noch eine Veränderung sollte nicht unerwähnt bleiben: Mit Toni Schulz am Flügel hatten wir zum ersten Mal einen „Mitspielgast“ im Programm, der den Soundtrack von dem Kinofilm „Da Vinci Code“ mit einigen Cellistinnen seines Jahrganges vortrug.
Eine kleine Änderung gab es aber doch. Die Zuhörer fanden die Violoncellospieler dieses Mal nicht im unteren Metropolsaal. Das Ensemble ist aufgestiegen bzw. umgezogen.
Im Konzertsaal in der oberen Etage des Metropolgebäudes konnten die Zuhörer altbekanntes und neu einstudiertes Repertoire vom Ensemble hören. Noch eine Veränderung sollte nicht unerwähnt bleiben: Mit Toni Schulz am Flügel hatten wir zum ersten Mal einen „Mitspielgast“ im Programm, der den Soundtrack von dem Kinofilm „Da Vinci Code“ mit einigen Cellistinnen seines Jahrganges vortrug.
Toni Schulz am Flügel beim Soundtrack vom Kinofilm „Da Vinci Code“