Allgemein

Cantalino Kinderchor und Instrumentalisten gratulierten zum 10. KITA-Geburtstag

Am 08.10.2014 lud der Talstädter Kindergarten „Marienkäfer“ Eltern, Mitarbeiter und Gäste zu einem Kaffeetrinken aus Anlass seines 10-jährigen Bestehens ein.

Der Cantalino Kinderchor und drei junge Instrumentalistinnen, die selbst einmal den Bernburger Kindergarten besuchten, gestalteten ein musikalisches Programm.

Einen abwechslungsreichen musikalischen Nachmittag konnten die zahlreichen Besucher am 08.10.2014 in der Bernburger Kindertagesstätte „Marienkäfer“ erleben.

Seit zehn Jahren besteht der Kindergarten in der Bernburger Talstadt. Grund genug, mit einem Kaffeetrinken für Eltern, Nachbarn und Mitarbeiter gemeinsam zu feiern. Für die musikalische Unterhaltung sorgte dabei der Cantalino Kinderchor und drei junge Instrumentalistinnen, die selbst einmal den Kindergarten Marienkäfer besuchten. Somit verband sich der Auftritt gleich auch mit einem herzlichen Wiedersehen.

Cantalino eröffnet Tag der offenen Tür

Kindertagesstätte Marienkäfer in Bernburg feierte am 09.10.2010 ihren sechsten Geburtstag

Cantalino singt zum Jubiläum

Unser Auftritt in der Kindertagesstätte “Marienkäfer” am 07.10.2006